FAMILIENFEST

Querschnitte e.V. - sitzend GRÖßE zeigen

FAMILIENFEST/ VEREINSVORSTELLUNG

Vereinsvorstellung "Querschnitte e. V. – sitzend GRÖßE zeigen."

Sonntag, 01.09.2019

11:00 - 17:00 Uhr

Jetzt wird gefeiert: Querschnitte e. V. – sitzend GRÖßE zeigen - lädt seine Mitglieder, Freunde und Gäste herzlich zur offiziellen Vereinsvorstellung ein.

Am Sonntag, den 01. September 2019 veranstalten wir als gemeinnütziger Verein „Querschnitte e. V. – sitzend GRÖßE zeigen“ das 1. Familienfest und stellen uns sowie unsere ambitionierten Ziele vor. Die kostenlose familienfreundliche Veranstaltung findet auf dem Gelände der Praxis für Physiotherapie/ Ergotherapie/ Psychotherapie - PEP am Hockeyplatz in Limburg an der Lahn statt.

• Musikalische Showeinlage: Markus Macky Müller
  • Magic-Entertainment-Show: Prof. Dr. Frühgesang - Stephanie Amstadt
  • Kinderanimateur & Spaßvogel: Clown Schmitzi
  • Großartige Spiele für Alt & Jung und Groß & Klein - Preise werden von Musik Sandner Limburg gesponsert.
  • Magische Lesung: S. Kechler
  • Kinderschminke: E. Fromme
  • Kulinarische Köstlichkeiten von Feike Feinkost, wie z. B.: Spießbraten mit geschmorten Zwiebeln, hausgemachte Frikadellen, Bratwurst grobe, feine, Berliner (Spandauer ohne Pelle), Rindswurst, Pommes Frites, Nudelsalat, Lasagne „Bolognese“ und „Gemüse"
  • Kuchen-, Laugenstangen & Brezel-Basar
  • Verschiedene Informationsstände
  • z.B.: "Querschnitte e.V. - sitzend GRÖßE zeigen", Informationen rund um den Verein, Gespräche, Anregungen oder einfach  eine gute Unterhaltung bei unseren Programmhighlights.
  • Querschnitte e. V. – sitzend GRÖßE zeigen, begrüßen es sehr, das Herrn Dr. Marius Hahn, Bürgermeister der Stadt Limburg an der Lahn, unsere Einladung zur Vereinsvorstellung ab ca. 15:00 Uhr nachkommt.

Hier gibt es unseren aktuellen Familienfest-Flyer zum Herunterladen als PDF-Datei.

FAMILIENFEST Vereinsvorstellung - Flyer
Familienfestflyer.pdf

DANKESCHÖN ES WAR UNS EIN GROSSES VERGNÜGEN

Unter dem Motto „Gemeinsam mehr erreichen – ein schönes Gefühl“ hat sich der neu gegründete ehrenamtliche Verein „Querschnitte e.V. – Sitzend Größe zeigen“ am 01.09.2019 mit einem Familienfest auf dem Gelände des LHC und der Praxis PEP am Hockeyplatz in Limburg vorgestellt. Bei gutem Wetter begrüßte der 1. Vorsitzende Jan Pfeiffer die anwesenden Gäste und erläuterte kurz die Pläne des Vereins.

Verschiedene Informations- und Verkaufsstände wie z. B. ein heimischer Imker/Schwenzfeier, die Haarkünstlerinnen von L(i)ebe Dreads, die Interessengemeinschaft für Hundeerziehung IfH e.V. und ihre Freunde aus Mareen's Fellstübchen und Feike Feinkost mit ihren kulinarischen Leckereien unterstützten liebevoll das Familienfest.

Ein buntes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein mit einer Magic-Entertainment-Show von Stephanie Amstadt als Professorin Dr. Frühgesang, Livemusik von Singer/Songwriter Markus Macky Müller und dem Kinderspaßvogel Clown Schmitzi, großartigen Spielen, Kinderschminken und magische Lesungen sorgten für gute Stimmung und Abwechslung bei den zahlreichen Gästen.

Herr Pfeiffer und sein Vorstand freuten sich über viele Gespräche, u. a. mit dem Bürgermeister der Domstadt Limburg Herrn Dr. Marius Hahn, der für die Vorhaben des Vereins großes Interesse bekundete.

Der Verein bedankt sich bei allen Gästen, Helfern, Sponsoren und Freunden für dieses schöne Familienfest zur Vereinsvorstellung von Querschnitte e.V. und freut sich auf die zukünftige Arbeit. Wer sich über den Verein informieren möchte, schaut gerne auf der Homepage www.querschnitte-ev.com vorbei.

VEREINS-FLYER - Querschnitte e.V.
Vereins-Flyer.pdf

FAMILIENFEST-UNTERSTÜTZER/IN